Alle Bewertungen

Y Metin

Feb 18, 2020
5
(5/5
Lokomotiv Wagon
Nachdem wir und unsere Tochter so von der Lokomotive überzeugt waren, haben wir 2 dieser Holzwagons nachbestellt. Wie auch die Lokomotive sind die Wagons liebevoll und robust gefertigt und bieten viel Platz für Mitfahrer aller Art :-) Sowohl die Lokomotive als auch die Wagons haben meine Kaufempfehlung.
 
Y Metin

Feb 18, 2020
5
(5/5
Lokomotiv
Da wir ein wenig Abstand von all dem Kunststoffspielzeug und den schrillen Farben nehmen wollten, haben wir nach Alternativen aus Holz gesucht. Die hier gekaufte Lokomotive ist mit viel Liebe zum Detail und Fleiß gefertigt. Durch die stabile Ausführung hat die Lok schon so manchen Unfall unbeschadet überstanden, die gute Haptik sorgt bei unserer Tochter für viel Freude. Aus diesem Grund haben wir 2 Wagon-Anhänger nachbestellt, damit auch dass ein oder andere Spielzeugtier oder Püppchen mitfahren kann.
 
Y Metin

Feb 18, 2020
5
(5/5
Kindertischgarnitur, klappbar
Nach erfolgloser Suche in den einschlägigen Möbelhäusern sind wir durch Zufall auf diese platzsparenden Kindermöbel zur Wandmontage gestoßen. Die Bestellung und Lieferung erfolgte innerhalb kurzer Zeit. Ebenso war die Montage der Möbel an der Wand - auch für Leute mit 2 linken Händen - ein Leichtes. Im Vergleich zu den im Freundeskreis vorhandenen Kindermöbeln ist diese Garnitur sehr hochwertig und robust verarbeitet. Als weiteren Vorteil sehe ich, dass die Garnitur nach dem Spielen flach an die Wand geklappt werden kann und im Gegenzug zu so manch anderen Kindermöbeln sehr wenig Raum beansprucht oder beim Toben im Raum umherfliegt.
 
S Isabelle

Feb 18, 2020
5
(5/5
Insektenhotel "Askulaps"
Die Bestellabwicklung und Lieferung der Insektenvilla verlief einwandfrei. Der Artikel an sich ist aufwendig und detailverliebt verarbeitet, die Bohrungen sind entgratet und sauber. Es hat nicht lange gedauert, bis die ersten Bewohner ihre neue Bleibe bezogen haben, das Schutzgitter bietet wirksamen Schutz vor Fressfeinden.
 
Claudia

Jan 24, 2020
5
(5/5
Insektenhotel "Askulaps"
Schon nach einigen Tagen wurde unser neues Bienenhotel von den Bienchen sehr gut angenommen. Viele Bohrungen waren in kürzester Zeit besetzt.
Die Bohrungen sind alle sauber und toll ist der Gitterschutz vor den Vögeln.
Dieses Insektenhotel hebt sich von vielen anderen durch seine besondere Form ab.
 
Y Katja

Jan 22, 2020
5
(5/5
Vogelfutterstelle mit Erddach
Vor einigen Monaten schon haben wir dieses Futterhäuschen gekauft.

Ich fülle jeden Tag dieses Futterhaus auf, da die Vögel in unserem Garten dieses so gut annehmen.
Besonders schön ist es, da auf dem Häuschen Gras wächst und es sich so in den Garten integriert.
Das Haus ist top verarbeitet und hebt sich von vielen anderen Produkten, die es überall anders zu kaufen gibt, ab.
 
Y Metin

Mai 8, 2019
5
(5/5
Vogelfutterstelle mit dem Schieferdach
Nachdem ich vom Insektenhotel so sehr begeistert war, wollte ich auch unserem regionalen Vogelbestand etwas Gutes tun. Die Vogelfutterstelle ist ebenso hochwertig und sauber verarbeitet, wie ich es vom Insektenhotel gewohnt bin. Neben dem eigentlichen Verwendungszweck bietet die Futterstelle auch optisch schöne Aspekte zur Gartengestaltung.
 
Y Metin

Mai 8, 2019
5
(5/5
Insektenhotel Hexagon
Das Insektenhotel kam sorgfältig verpackt und kurz nach Aufgabe der Bestellung an. Die aufwändige und hochwertige Verarbeitung fielen bereits beim Auspacken auf. Besonders hervorzuheben ist die qualitativ sehr gute Rohstoffauswahl und der freundliche Service bei Rückfragen.

Dies wird gewiss nicht mein letzter Kauf bei Freude am Holz gewesen sein :-)
 
Isa

Mai 7, 2019
5
(5/5
Insektenhotel Hexagon
Mit diesem Hotel haben wir unseren Garten bienenfreundlicher gestaltet.
Dieses Hotel ist sehr liebevoll gestaltet und handgefertigt. Unsere Bienchen haben es schon annähernd komplett angenommen. Es ist so schön zu beobachten, dass man so einfach etwas für Bienen tun kann.
Administrator:
Vielen Dank, Isabel
 
Y Katja

Apr 29, 2019
5
(5/5
Spielzeugtruhe
Ich wollte gerne eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit haben, die dekorativ ist und sich von den anderen abhebt.

Das Schöne an dieser Truhe ist, dass man selbst mit der Truhe etwas entdecken kann. An der Seite sind Kolben, die sich drehen. Dies kann das Kind selbst an einem Rädchen betätigen. Vorne kann man die Klappe mit Hilfe eines Zahnrades selbst öffnen und schließen.
Meinem Kind bereitet dies große Freude.

In diese Truhe passen sehr, sehr viele Spielsachen.
Außerdem kann man, wenn die Box geschlossen ist, diese als Sitzmöglichkeit nutzen.

Die Truhe ist sehr massiv und ein echter Hingucker. Unsere Freunde sind ganz fasziniert.
 
Seite: 12